Am.-Staff.-Hündin Joyce

Am.-Staff.-Hündin Joyce

Möchte euch ne tolle Hündin vorstellen, an deren Vermittlung mir wirklich was liegt...Ok, gebe ja zu, daß ich in die Dickschädel vernarrt bin.

Die Maus sitzt nun schon über ein Jahr auf einer Pflegestelle, mit ihrem Frack (will sagen Rasse) und ihrer Geschichte hat sie es nicht einfach.

9 Jahre alte, kastrierte Hündin.
      Liebt Kinder, kennt Katzen und schmust mit Ihren (habe deswegen nochmal angefragt).
      Man kann wirklich überall mithinnehmen, weil sie einen guten Grundgehorsam hat, ist immer freundlich und souverän.
      Sie liebt es Stöcke aus dem Wasser zu ziehen und im Sand zu buddeln.
      Joyce will einfach nur dabei sein und ist eine Schmusebacke.Sie sollte zumindest mit auf die Couch dürfen.

Artgenossen sucht sie sich aus. In der derzeitigen Pflegestelle mobbt sie den Staff-Bull, mit den beiden Bullies kommt sie prima klar.

Verschweigen sollte man nicht, daß es einen einzigen ernsthaften Beißvorfall gab, weswegen sie auch abgegeben wurde. Sie war "nur" Mitläufer, aber da zählt dann das Ergebnis.

Näheres bei ihrer Pflegestelle

04743/948676 (Frau Hartung)

entweder früh morgens von 8 bis 9 Uhr oder am Nachmittag,öfters versuchen
      LG Ralph

- Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, wirft ein Zwerg lange Schatten. -
      Erfreulicherweise darf ich den Thread schließen. Joyce ist gestern zu meiner guten Freundin gezogen, wir sind gestern nach Wischhafen gefahren und jetzt liegt sie bei andrea auf der Couch. Sie ist ein wundervolles Mädchen und ich freu mich endlich wieder einen Ami in der quasi "Familie" zu haben *hallo*